19.01.2018         Barrierefreie Version     Suche     Kontakt     Sitemap
Online Suche

 

GBG Braz Link zur Startseite - Home


Startseite




News




Die GBG




Kundenzone




BEAM-Graz




Jobs




Team




Kontakt




Links




GBG Intranet




Grazer Waldschule




Sie sind hier: Startseite » News


Weihnachtlicher Besuch bei Bürgermeister Nagl


Traditionell werden kurz vor Weihnachten verschiedene MitarbeiterInnen der GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH zu einem vorweihnachtlichen Empfang bei Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl eingeladen.

Waren es in den letzten Jahren die Lehrlinge oder sämtliche neu eigentretenen MitarbeiterInnen, wurden heuer alle MeisterInnen der GBG empfangen. Und dabei handelt es sich um eine große Zahl: Ingesamt beschäftigt die GBG elf Meisterinnen und Meister in den verschiedensten Gewerken. Das breite Spektrum reicht vom Denkmal, Fassaden- und Gebäudereiniger bis hin zum Baumeister.

Das Treffen wurde für ein gemütliches Beisammensein und interessante Gespräche genutzt. Zu guter Letzt wurde von GBG GF Mag. Günter Hirner und Prokurist Bernd Weiss ein kleines Präsent an Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl überreicht. Gleichzeitig bedankte sich GBG GF Günter Hirner für die erfolgreiche Zusammenarbeit.



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung



Bildvergrößerung





Schriftgröße: AAA
Seite zurückSeite druckenE-Mail an Autor


System: ico»enterprise.cms
GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH