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Projektleiter/In Baumanagement

Wir sind...

...direkte Ansprechpartnerin für sämtliche Serviceleistungen rund um die Immobilie.
Die GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH ist ein Tochterunternehmen der Stadt Graz und professionelle Dienstleisterin der Stadt in allen öffentlichkeitsnahen Bereiche.

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Projektleiter/in im Team Baumanagement

Aufgabenbereich und fachliche Voraussetzungen

Aufgabenbereich:

  • Abwicklung von Hochbauvorhaben des Hauses Graz als bauherrenseitiger Projektleiter*in
  • Wahrnehmung der Schnittstelle zu Besteller (Nutzer*in)
  • Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele in Hinblick auf Qualität / Quantität / Kosten / und Termine
  • Zusammenarbeit, Unterstützung und Mitarbeit mit unseren wesentlichen Partnern*innen in der Stadtbaudirektion/Hochbau, der Stadtplanung, sowie der Baubehörde
  • Vergabe von Bau-, Dienst- und Lieferleistungen und deren Abrechnung
  • Koordination aller Projektbeteiligten
  • Projektvorbereitung, -abwicklung und -abschluss
  • Projektdokumentation und Berichtswesen

 

Fachliche Anforderungserfordernisse:

  • Abgeschlossenes Bauingenieur / Wirtschaftsingenieurwesen Bau / Studium Architektur
  • Praxis im Bereich Projektleitung von Hochbauvorhaben (Entwicklung, Planung, Umsetzung und Evaluierung von Bauprojekten)
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Kostenmanagement
  • Kenntnisse im Vergaberecht, Bauvertragswesen, Normen- und Honorarwesen
  • Kenntnisse der bau- und raumordnungsrechtlichen Grundlagen (Baugesetz, STEK, FLÄWI)
  • Kenntnisse der Abläufe der öffentlichen Verwaltung
  • Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Grundkenntnisse Betriebswirtschaft/Buchhaltung von Vorteil
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • ZiviltechnikerInnenprüfung oder Baumeister von Vorteil

Persönliche Anforderungserfordernisse

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Stressresistent

Beschäftigungsausmaß und Gehalt:

  • 40 Wochenstunden (100 %)
  • Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) bestehen, ist ein Dienstverhältnis gemäß Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter, Verwendungsgruppe IV, jedoch mindestens 3.500 € vorgesehen. Eine darüberhinausgehende Entlohnung ist abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung selbstverständlich möglich.

Bewerbung:

Wenn Sie an dieser Stelle Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen bis spätestens 10.05.2021 per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at.

Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.