• Seite vorlesen

GBG Graz Styrian Bears

19.05.2021

Endlich geht sie los - die neue Spielsaison für die GBG Graz Styrian Bears,noch dazu mit einem Heimspiel gegen die St. Pölten Invaders am 24.5.2021 um 14:00 Uhr und: vor Zuschauern! (Aufgrund der COVID-Situation war dies ja bis dato nicht möglich)

Aus diesem Grund stattete ein Teil der Mannschaft - bestehend aus 4 Spielern der Offense und 4 Spielern der Defense inkl. Trainer - den Stadträten Hohensinner und Riegler im Rathaus einen Besuch ab und übergab beiden Herren ein speziell mit deren persönlichen Glücksnummern bedrucktes Trikot.

Die GBG Graz Styrian Bears freuen sich auf jede/n Zuschauer/in am 24.5., aber bitte nicht auf die Nachweise der 3 "G"´s vergessen (geimpft - getestet - genesen) - dann steht einem sportlichen Nachmittag nichts mehr im Wege!

Für das nächste Heimspiel der Mannschaft am 30.5.2021 planen wir ein Gewinnspiel - stay tuned!

GBG als HauptsponsorMannschaftsfotoTrikotübergabeMannschaftsfoto am Hauptplatz