• Seite vorlesen

Stakeholderempfang der GBG beim Trüffelfestival

03.11.2021

Letztes Jahr konnte unser Stakeholderempfang aufgrund der COVID-19 Situation nicht stattfinden.

Umso schöner war es nun, dass wir unseren Empfang am 28.10.2021 in altbewährter  Tradition im Paradeishof mit zahlreichen Gästen und unter Einhaltung der 3-G Regeln stattfinden lassen konnten.

Da auch das Wetter mitspielte, konnten sich unsere Stakeholder im Paradeishof gemütlich unterhalten und gutes Essen, verfeinert mit der Graz Trüffel und zubereitet von "Gaumengut", genießen.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen HelferInnen, die diesen Stakeholderempfang organisiert haben, sowie an unsere Gäste. 

Wir hoffen, Sie hatten alle einen erholsamen Abend!

Übrigens:

Das Trüffelfestival findet noch bis zum 06. November im Paradeishof von 10:30 bis 18:30 statt (es gelten die 3-G Regeln). Sie können dort Produkte mit frischen Trüffeln aus Alba, Trüffelkäse, Trüffelsalami und vieles mehr erwerben und verkosten.

die Trüffelhunde geben sich die Ehregefundene TrüffelGF Hirner und STR Rieglerleckeres EssenGBL Plösch, GF Hirner, GBL WeissAbendstimmung