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HLS-InstallateurIn

Wir sind...

Die Werkstätten der GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH sind für Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an und in Gebäuden der Stadt Graz und deren Tochtergesellschaften zuständig. Für unser, in der Körblergasse angesiedeltes, Team mit rund 48 MitarbeiterInnen suchen wir eine/n

 

HLS-INSTALLATEUR/IN

(INSTALLATIONS- UND GEBÄUDETECHNIKER/IN)

 

Fachliche Anstellungserfodernisse

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie praktische Erfahrung als HLS-Installateur/in
  • Führerschein der Klasse B

Persönliche Anforderungserfordernisse

  • eigenständige und genaue Arbeitsweise
  • zeitlich flexibel, belastbar und teamfähig
  • hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
  • Bereitschaft, auch Tätigkeiten auszuüben, die nicht immer dem Berufsbild des/der Installateurs/in entsprechen

Beschäftigungsausmaß und Gehalt:

  • 100 % (40 Wochenstunden), Arbeitszeit Mo. bis Fr. 6 bis 14.30 Uhr
  • Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) zur Stadt Graz bestehen, ist ein Mindestentgelt in der Höhe von € 2.126,90 brutto pro Monat, vorgesehen. Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.

Bewerbung:

Wenn Sie an dieser Stelle Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen per E-Mail bis spätestens

11. Dezember 2021 an bewerbung@gbg.graz.at.

Bewerberinnen und Bewerbern mit Nachweis einer COVID-19 Schutzimpfung wird bei gleicher fachlicher Eignung der Vorzug gegeben.

Gegen COVID-19 geimpfte Personen schützen nicht nur sich selbst, sondern auch andere. Für die GBG und ihre Auftraggeberinnen (das Haus Graz) ist es besonders wichtig, dass die Kolleginnen und Kollegen wie auch jene Personen, die mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kontakt haben, bestmöglich vor einer Ansteckung mit COVID-19 geschützt werden.

Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.