• Seite vorlesen

11. Waldfest

23.06.2022

Am 22.6.2022 fand das 11. Waldfest am Grazer Hauptplatz statt.

Kompetente Ansprechpartner:innen von 26 Organisationen rund um den steirischen Wald standen für Anregungen und Diskussionen zur Verfügung. Über 3.000 Besucher, darunter auch viele Schulklassen, informierten sich über die vielfältigen Leistungen des Waldes.

Selbstverständlich waren auch wir als GBG mit unserem Forstteam vertreten und wurde unser Stand nicht nur von den beiden Stadträten Eber und Hohensinner, sondern auch von Frau Bürgermeisterin Kahr, besucht.

Unser Forstteam stand allen Besucher:innen für Fragen zur Verfügung und konnte einen Einblick in die tägliche Arbeit der Waldbewirtschaftung geben.

Frau Bürgermeisterin im GesprächStadtrat Eber besucht unseren StandStadtrat Hohensinner am GBG StandWaldfest 2022