• Seite vorlesen

Elektriker:in

Wir sind...

Die Werkstätte der GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH ist für Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an und in Gebäuden der Stadt Graz und deren Tochtergesellschaften zuständig.

Wir suchen...

Für unser in der Körblergasse angesiedeltes Team mit 48 Mitarbeiter:innen suchen wir eine:n

Elektriker:in

für Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Behebung von Versicherungsschäden an und in Gebäuden des „Hauses Graz".

fachliche Anstellungserfordernisse

Fachliche Anstellungserfordernisse:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie praktische Erfahrung als Elektriker/in
  • Führerschein der Klasse B
  • EDV Kenntnisse zu E- und Blitzschutz-Attesten von Vorteil

Persönliche Anforderungserfordernisse

Persönliche Anstellungserfordernisse:

  • eigenständige und genaue Arbeitsweise
  • zeitlich flexibel, belastbar und teamfähig
  • hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
  • Höhensicher

Beschäftigungsausmaß und Gehalt:

  • 100 % (40 Wochenstunden), Arbeitszeit bis Fr. von 6:00 - 14:30 h
  • Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) zur Stadt Graz bestehen, ist ein Mindestentgelt in der Höhe von € 2.350,- brutto pro Monat, vorgesehen. Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.

Bewerbung:

Wenn Sie an dieser Stelle Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen per E-Mail bis spätestens 28. Jänner 2023 an bewerbung@gbg.graz.at.

Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.