Wir sind...
Die Werkstätten der GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH sind für Erhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Gebäuden der Stadt Graz und deren Tochtergesellschaften zuständig. Für unser in der Körblergasse angesiedeltes Team mit rund 46 MitarbeiterInnen suchen wir eine/n
Wir suchen...
Bürokauffrau / Bürokaufmann
für die kaufmännische Abteilung der Werkstätten in der Körblergasse 77
Aufgabenbereich
- Rechnungen/Kosteninformationen erstellen
- Führung der Lieferscheine und Eingangsrechnungen
- Bestellschein- und Auftragserstellung im SAP und CAFM-System
- Erfassung von Tagesberichten und Arbeitsaufträgen - Stundenkontrolle
- Betreuung diverser Webportale
- Bearbeitung von Versicherungsfällen
Fachliche Anstellungserfodernisse
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- CAFM sMotive Kenntnisse von Vorteil
- Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
Persönliche Anforderungserfordernisse
- Freude im Umgang mit Zahlen
- Technisches Verständnis
- Sehr gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative und Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit
- Genauigkeit
Beschäftigungsausmaß und Gehalt:
Beschäftigungsausmaß und Gehalt:
- 100 % (40 Wochenstunden)
- Dienstzeit Montag bis Freitag 6:00 bis 14:30 Uhr
- Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) bestehen erfolgt die Entlohnung gemäß Kollektivvertrag (Immobilien-Verwalter Stufe III), ab brutto € 1.766,24- mtl. in Abhängigkeit von den Verwendungsjahren. Eine Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
Bewerbung:
Wenn Sie an dieser Stelle Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen bis spätestens 07. März 2022 per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at.
Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt!