• Seite vorlesen

GBG Fuhrpark erstrahlt in neuem Glanz!

03.02.2023
GF Hirner, Stadtrat Hohensinner, Dino Avdic, Anna Zamut, Karin Andraschko,  Stadtrat Eber
GF Hirner, Stadtrat Hohensinner, Dino Avdic, Anna Zamut, Karin Andraschko, Stadtrat Eber© Foto Fischer

Um unsere Lehrlingsoffensive noch mehr zu pushen, wurde auch unser Fuhrpark aufgepeppt.

Nun sind unsere beiden Testimonials, Dino Avdic für American Football und Anna Zamut für GAK-Damenfußball, auch auf unseren Autos abgebildet. 

Bereits verschönert wurden unsere beiden Mercedes E-Vito sowie der E-Smart, in den nächsten Wochen folgen noch die  beiden E-Ups.

Ein Mercedes E-Vito wird außerdem am 15.2.2023 die Reise zum Red Bull-Ring antreten, um zwei Kolleginnen zur JobTech 2023 zu bringen. 

Die GBG wird auf dieser Lehrlingsmesse vertreten sein und dort alle Lehrberufe, die in der GBG erlernt werden könne, vorstellen.

Schaut gerne vorbei und informiert euch!