• Seite vorlesen

Die GBG feiert Eröffnung!

28.02.2024

Nachdem im November 2023 der alte Firmensitz in der Conrad von Hötzendorfstraße verlassen und der neue Standort in der Neutorgasse 57 bezogen wurde, konnte gestern endlich Eröffnung gefeiert werden.

Gefeiert wurde mit all unseren Kund:innen, Stakeholdern und auch einige GBG-Mitarbeiter:innen haben sich unter die Feiernden gemischt.

Mag. Günter Hirner und Geschäftsbereichsleiter BM Rainer Plösch konnten neben Stadtrat Manfred Eber auch Magistratsdirektor Mag. Martin Haidvogl, Stadtrat Kurt Hohensinner, Stadträtin Claudia Schönbacher noch viele weitere Gäste begrüßen.

Unsere Sicherheitsfachkraft, Andreas Rumpler, gab einen Auszug aus seinem Kabarettprogramm zum Besten und erhielt dafür tosenden Applaus.

Die kulinarische Versorgung wurde von der Zentralküche Graz (pikantes Buffet) und Frau Grebenz/Genussplatz Lustbühel (steirisches Buffet) übernommen. 

Das Nachspeisenbuffet stammt von den Kolleginnen Heschl, Pospisil, Harg, Grigc und Bisacchi aus dem Team Reinigung Service, die in reiner Handarbeit sämtliche Köstlichkeiten selbst gebacken haben ; die großartige Torte wurde von Frau Romana Platzer (Tochter unserer BR-Vorsitzenden der Arbeiter:innen, Gerlinde Platzer) angefertigt.

Hiermit möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die gestern mit uns unseren neuen Bürostandort gefeiert haben.

Ein großes Danke gilt auch allen Kolleg:innen, die gestern und im Vorfeld mit der Organisation betraut waren.

die fleissigen Helfer:innenBernd Weiss und BR-Vors. Gerlinde Platzerdie ersten GästeKollegen aus dem Team Baumanagementauch Kolleg:inenn aus dem Büro STR Eber kamen vorbeiKolleg:innen der ABteilung für Immobilien & Frau Mag. RadochaMD Haidvogl und GR Piffl-Percevicweitere Gästeauch Stadtrat Hohensinner kam vorbeiTeam der Zentralküche GrazAndreas Rumpler Ing. Gollenz und Ing. EisenbergerChristian Buchmann war ebenfalls anwesendBaudirektor WerleBuffet der Zentralküchesteirisches Buffet von Frau GrebenzBacken, Backen, Backendie tolle TorteSüsses...mehr Süssesund noch mehr Süsses