07.04.2025
Die GBG sucht eine:n
Mitarbeiter:in für die Personaladministration
im Team Reinigung & Service.
Geplanter Arbeitsbeginn: 15. Mai 2025
Aufgabenbereich:
- Personalplanung
- Personalbeschaffung, Organisation, Dokumentation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen
- Personalstammdatenpflege und Bearbeitung von Personalveränderungsanträgen
- Schnittstelle zwischen Team Reinigung & Service Verwaltung - Vorarbeiter:innen und Team Management Service Personaladministration
- Aufbau und Betreuung der internen Lernplattform Click&Learn
- Erstellung von diversen Auswertungen und Führen von Listen
Fachliche Anstellungserfordernisse:
- Einschlägige Ausbildung und/oder Bürokauffrau/mann von Vorteil
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
- Kenntnisse im Personalwesen und Personaleinsatzplanung von Vorteil
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Persönliche Anforderungen:
- Teamfähigkeit und Loyalität
- Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Freundliches und verbindliches Auftreten
- Selbständiges Arbeiten
- Engagement und Durchsetzungsvermögen
- Stressresistenz
- Flexibilität
Was wir Ihnen bieten?
- Sicherer Arbeitsplatz
- 24.12. und 31.12 dienstfrei
- Breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sport- und Gesundheitsprogramm
- Gratis Obst
- Gefördertes KlimaTicket Steiermark
Beschäftigungsausmaß und Gehalt:
- 20 bis 30 Wochenstunden
- Sollte kein öffentliches rechtliches Dienstverhältnis (Vertragsbedienstete oder Beamte) bestehen, ist ein Dienstverhältnis gemäß Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter, Verwendungsgruppe III im 1. und 2. VGJ, jedoch mindestens € 2.215,00 bei 100 % Beschäftigung vorgesehen. Eine darüberhinausgehende Entlohnung ist abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Bewerbung:
Wenn Sie an dieser Stelle Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. tabellarischem Lebenslauf und Nachweise der geforderten fachlichen Voraussetzungen bis spätestens 1.5.2025 per E-Mail an bewerbung@gbg.graz.at.
Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.